Christian Link

Vita

Vita

aufgewachsen in Kleinostheim, Besuch Grundschule Kleinostheim, danach weiterführende Schule in Aschaffenburg und Babenhausen.

1997-Abitur in Babenhausen
1997-1998 Zivildienst in der Kurzzeitpflege St.Vincenz von Paul Kleinostheim
1998-2005 Studium der Medizin an der Johann Goethe Universität Frankfurt am Main

2004-2005 Praktisches Jahr am Kreiskrankenhaus Gelnhausen

(Lehrkrankenhaus Goetheuniversität Frankfurt/Main)

2005-2006 Chirurgie Kreiskrankenhaus Alzenau
2006-2008 Innere und Geriatrie Kreiskrankenhaus Alzenau
2008-2010 Allgemeinmedizin in Karlstein/Dettingen
2010 Abschluss der Facharztausbildung mit erfolgreicher Facharztprüfung am 23.07.2010 Hessisches Landesprüfungsamt

01.10.2010 Eröffnung Hausarztpraxis Christian Link in Kleinostheim

2006-2017 regelmäßig als Notarzt im Rettungsdienst tätig


Die Praxis wurde in den Räumen meines 2006 verstorbenen Vaters Dr.med Peter Link,

der seine Hausarztpraxis am 03.10.1978 eröffnete, als

Hausarztpraxis Christian Link, nun in der zweiten Generation, wiedereröffnet.

Durch die Tätigkeit meines Vaters, bin ich von Kindheit an

mit der Hausarztmedizin und Hausarzttätigkeit aufgewachsen.

Hierdurch sind mir Erfahrungen und Erkenntnisse zuteilgeworden, die ich zum Nutzen

jedes Einzelnen zusätzlich zu den schulmedizinischen Kenntnissen

weiterführe und anwende.

Meine Patienten berate ich in deutsch und Englisch.

Vita

Christian Link ist Mitglied im Netzwerk Global Health

Dieses Netzwerk agiert weltweit durch Erfahrungsaustausch ästhetisch behandelnder Ärzte zur Entwicklung von Standards ästhetischer Behandlungen und neuer ästhetischer Therapien.

Um immer auf dem aktuellen Wissensstand zu sein, bilde ich mich selbstverständlich regelmäßig fort

Share by: