Botox to go / Filler to go ?

Ich möchte, dass Sie eine gute Behandlung und ein schönes Ergebnis erhalten.
Aus diesem Grund erfolgt vor der ersten Behandlung zunächst einmal ein ausführliches Beratungsgespräch, bei dem ihre individuellen Wünsche besprochen, entsprechende Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und im Anschluß ein individueller Behandlungsplan inklusive der Kosten erstellt wird.
Nach der ersten Beratung haben Sie die Möglichkeit den Aufklärungsbogen nochmals in Ruhe durchzulesen und gegebenenfalls Fragen zu stellen.
Der erste Behandlungstermin erfolgt nach einer Ihnen eingeräumten Bedenkzeit.
Weitere Termine erfolgen dann im Verlauf und sind auch kurzfristig, sofern keine neuen Rückfragen bestehen, möglich.
Bei Behandlungen mit Botox empfehle ich nach ca 14 Tagen ein Kontrolltermin mit touch up Möglichkeit.
Bei Behandlungen mit Hylauronsäure Filler empfehle ich ebenfalls ein Kontrolltermin nach ca 14 Tagen mit touch up Möglichkeit.
Bei der touch up Möglichkeit entstehen ihnen keine weitere Kosten, sofern der Befund nicht das besprochene Ergebnis zeigt und bei den Fillerbehandlungen noch eine Restmenge vorhanden ist.  
Gerade bei Faltenbehandlung mit Hyaluron Unterspritzung unterscheidet man je nach Ausgangsbefund eine Aufbauphase und eine Erhaltungsphase.
Je nach Ausgangsbefund ist es teilweise nicht sinnvoll die Behandlung in einer Sitzung durchzuführen.
Für alle anderen Behandlungs- und Therapieformen ist das Vorgehen identisch.
Ich bitte Sie in Ihrem eigenen Interesse dieses Vorgehen anzunehmen.
Herzlichen Dank